Erfahrung und Know-How seit 1981

Seit 1981 führen wir mit Erfolg unseren Fachbetrieb für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in Haundorf. 1994 haben wir unseren Betriebssitz auf den Nachbarort Büchelberg verlagert. Unser Lager in Haundorf war aber nach wie vor besetzt.
Im Juli 2011 sind wir komplett nach Muhr am See umgezogen. Auf 450 qm Fläche haben wir im neuen Gewerbepark unser Büro, ein großes Lager sowie seit September 2012 eine ca. 150 qm große Ausstellung.  

Schwerpunkt der Firma ist schon immer die qualifizierte Beratung, Betreuung, Installation und der Kundendienst rund um den Heizungs- und Sanitärbereich. Neu hinzugekommen ist vor einigen Jahren der Bereich Solartechnik.

Unsere Servicetechniker sind ausgebildete Fachkräfte oder Meister, die meist schon seit Jahren bei uns tätig sind. Diese Qualifikationen garantieren eine überdurchschnittlich hohe Qualität bei der Ausführung der handwerklichen Arbeiten.

Derzeit beschäftigt der Betrieb 10 Mitarbeiter. Zur Zeit einen Auszubildenden. Insgesamt bildete der Betrieb bisher 13 Auszubildende zum Anlagenmechaniker für Heizung- und Sanitärinstallation aus.

 

 

Selbstverständlich ist unser Notdienst auch am Wochenende für Sie besetzt.
Die Telefonnummer hierzu finden Sie außerhalb unserer Öffnungszeiten auf unserem automatischen Anrufbeantworter unter Tel. 09831/3500.